Was schenkt man dem Jubilar?

Seit nun mehr als 10 Jahren empfängt das Ferienhaus „Findling“ Dietzel in Zempin auf der Sonneninsel Usedom seine Gäste. Da stellte sich die berechtigte Frage, was schenkt man dem betagten Jubilar? Blumen, Sekt oder Schokolade? Nein, frisches Reet auf dem Schilfdach sollte es sein. Lange wurde mit einem passenden Termin gerungen, doch im Frühjahr konnte dann das Dach durch den Reetdachdecker Marko Schulz wieder in einen absolut neuwertigen Zustand gestellt werden.
Worüber freut sich der Jubilar noch? Natürlich über lobende Kommentare von zufriedenen Gästen.
Die „Beweisfotos“ sind wie immer zum Anschauen beigefügt.

Reetdach im neuen Glanz.....
Reetdach im neuen Glanz…..
....und komplett neu gedeckten First.
….und komplett neu gedeckten First.
Aktuelle Gästekommentare.....
Aktuelle Gästekommentare…..
...spiegeln die hohe Zufriedenheit.
…spiegeln die hohe Zufriedenheit.

Ähnliche Artikel